Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. med. Michael Einig
Dresdener Ring 2

65191 Wiesbaden

 

Telefon: 0611 / 988 1723 0

 

 

Verantwortlich für diese Seiten:

Dr. med. Michael Einig

Dresdener Ring 2

65191 Wiesbaden

Tel: 0611 / 98817230

email: praxis.einig@kjp4you.de

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung: 

Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie

Bundesrepublik Deutschland / Hessen

 

Zuständige Ärztekammer:

Landesärztekammer Hessen

Hanauer Landstraße 152

60314 Frankfurt

www.laekh.de

 

Kassenärztliche Vereinigung:

KV Hessen

Europa-Allee 90

60486 Frankfurt am Main

www.kvhessen.de

 

Berufsrechtliche Regelung:

Berufsordnung für die Ärzte und Ärztinnen in Hessen

https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aerzte/Rund_ums_Recht/Rechtsquellen/Berufsordnung.pdf

 

Link zum Hessischen Heilberufsgesetz: https://www.laekh.de/fileadmin/user_upload/Aerzte/Rund_ums_Recht/Rechtsquellen/Heilberufsgesetz.pdf
Sie können zudem die Suchfunktion der Homepage der www.laekh.de mit den Begriffen "Berufsordnung" bzw. mit "Heilberufsgesetz" verwenden.

 

Haftungsbeschränkung für externe Links:

Unsere Webseite enthält sog. "externe Links"  (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.